der Beadworx Studio Blog entsteht neu



An alle meine lieben treuen und neuen Leser!
Leider musste ich meinen Blog neu erstellen, da mir das Pech wiederfuhr, dass ich den alten Blog aus versehen gelöscht habe ohne zu beachten, dass die alte URL dadurch verloren geht.
Eigentlich wollte ich nur RENOVIEREN aber das ist dann mächtig in die Hose gegangen.
Nungut, der Blog hat jetzt zwar keinen neuen Namen aber einen kleinen feinen Unterschied zum früheren Blog und der liegt einfach nur am fehlenden "Bindestrich" zwischen dem Beadworx und Studio. Neuer Blog, neue Chance für einen frischen Anstrich.
Alle verloren gegangenen Post's werde ich nach und nach mit einem Bilderpost ersetzen.
Ich freue mich auf eure Besuche und wünsche einen schönen Start in den Frühling 2017.


Kommentare

Beliebte Posts